Yoga: Ein Weg nach Innen, ein Bewusstseinszustand der Achtsamkeit und Gegenwärtigkeit, das Leben im Augenblick
Yoga: Ein Weg nach Innen, ein Bewusstseinszustand der Achtsamkeit und Gegenwärtigkeit,das Leben im Augenblick       

                                               Über mich

 

Schon während meiner Jugendzeit durfte ich Yoga kennenlernen.

Doch damals fehlte mir die Ausdauer, meine Yogapraxis weiter zu üben.

Vor ungefähr 16 Jahren entdeckte ich dann Yoga neu für mich und seitdem gehört es zu meinem Leben.

 

Verschiedene Umstände waren nötig, bis ich mich entschloss eine Yogalehrerausbildung zu machen, die ich 2013 abgeschlossen habe.

 

 

Ich habe drei erwachsene Töchter und drei wunderbare Enkelkinder,

die mich dazu inspiriert haben, eine 

weitere Ausbildung zur Kinderyogalehrerin zu machen.

Es macht unheimlich viel Spaß mit Kindern zusammen zu sein, mit ihnen,

und vor allem von ihnen zu lernen.

 

Verschiedene workshops in Partneryoga, Spiraldynamik, Faszienyoga und eine Ausbildung zum Nuad-Thai-Praktiker haben das Bild abgerundet.

 

Meine Schwiegermutter war dann der treibende Keil für eine Fortbildung zum Seniorenyogalehrer.

Wirklich, eine ganz wunderbare Idee, denn selbst bei altersbedingten und körperlichen Einschränkungen

ist es ohne weiteres möglich in den Genuss von Yoga zu

kommen.

 

 

Klangschalen sind schon sehr lange meine Leidenschaft, ich verwende sie im Unterricht und gebe liebend gerne Klangmassagen.

 

 

 

Ich freue mich über JEDEN von EUCH

 

Namaste

 

 



Hier finden sie mich

 

 

Yoga und Klang
Bürgerwaldstr. 17
83278 Traunstein

 

Rufen Sie einfach an unter

0170 524 4109 0170 524 4109

 

oder per e-mail

maler.a@web.de

 

 

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga Sabine Amann